Mal wieder was von der Baustelle…

Mal wieder was von der Baustelle…

Posted by Vera in Gateway Gardens

Nach drei Monaten, in denen ich nur immer mal wieder im Vorbeifahren von der A3 oder B43 aus rübergewinkt habe, war ich heute endlich mal wieder mit der Kamera rund ums Alpha Rotex unterwegs. Rein äusserlich hat sich in der Zwischenzeit aber nicht sehr viel für den Laien Sichtbares getan.

Am „Deckel“ kann man inzwischen die Vorarbeiten für das DB Logo sehen.

 

In den unteren Wintergärten bzw. der Eingangshalle sind die Gerüste anscheinend schon abgebaut, man kann ungefähr die Begrenzungen der Flügel nach innen erkennen.

 

Alt und neu

Sicher ein Teambuildingevent

 

Kunst am Zaun

 

Früh krümmt sich…

 

Warten auf den Frühling

01 Apr 2013 no comments

Sorry, the comment form is closed at this time.