Der Deckel ist drauf…

Der Deckel ist drauf…

Posted by Vera in Gateway Gardens

Ganz kurz vor Ablauf des Jahres habe ich dann doch noch mal zur Baustelle geschafft. Der Rohbau ist inzwischen so gut wie fertig, rein äusserlich und ausserhalb des Zaunes werden vermutlich in den kommenden Monaten nicht mehr viele Änderungen sichtbar werden.

 

 

 

 

Auf dem Plan an der Bushaltestelle sind „wir“ gut sichtbar eingezeichnet, aber verlaufen wird vermutlich eh schwierig:

 

Die Dachkonstruktion der Bushaltestelle – sieht aus wie viele kleine Alpha Rotexe

 

 

Tja, und dann stellte sich heraus, dass ich anstelle des vorgesehenen 24-105mm Objektiv das 100mm Makro eingepackt hatte.. („huch, wo ist denn der Zoomring geblieben?“), deshalb wurde es etwas detaillastiger als geplant.

 

 

Die schräge Periode dauert weiter an…

 

Könnte man ja fast vom Meer träumen, sind aber nur Wolken

 

Pfützenkunst

 

31 Dez 2012 no comments

Sorry, the comment form is closed at this time.