Halbzeit

Halbzeit

Posted by Vera in Gateway Gardens

Es ist fast Halbzeit, zumindest was den Rohbau betrifft, denn inzwischen ist man bei der achten Etage angekommen, ab welcher der Grundriss um 120° gedreht wird, was man bei dieser Ansicht ganz gut erkennen kann:

 

Mittlerweile muss man auch schon etwas weiter weggehen, wenn man das Gebäude noch ganz draufbekommen möchte (jedenfalls wenn man wie ich heute ohne Ultraweitwinkel unterwegs war):

 

 

 

Arbeiten im Grünen?

 

 

Oder doch eher in der Wüste?

Den Unterschied machen im Moment nur wenige Meter Kamera-(bzw. Fotografinnen-)standort aus.

 

Bananenoperation?

 

Ein Herz für Bauarbeiter und deren Versorgung

 

Idylle und vor allem Schatten unterm Baum

 

Und für mehr war es dann definitiv zu heiss heute.

19 Aug 2012 no comments

Sorry, the comment form is closed at this time.