„Bist du aber gross geworden….“

Dieser tantenmässige Ausspruch kam mir heute in den Sinn als ich nach längerer Abwesenheit mal wieder an der Baustelle vom Alpha Rotex vorbeifuhr (und sogar anhielt). Fürs Kopftätscheln waren dann allerdings meine Arme zu kurz.

 

Inzwischen ist man bei der dritten Etage angekommen:

 

 

 

Die Rundecken werden immer besser erkennbar

 

Sieht ein bisschen aus wie senkrechtes Mikado. Aber welches die Stange ist, bei deren Wegziehen alles in sich zusammenfällt will man lieber nicht ausprobieren…

 

Einer der zukünftigen Wintergärten:

 

Blicke über die Baustelle

 

 

DHL probiert schon mal die neuen Lieferwege aus. Ob ein Auffangschacht für Post und Pakete vorgesehen ist? Und ob Katzenstreu dann auch dort abgeworfen wird?

 

 

Ich war’s nicht!

 

Fand hier etwa eine EM Party statt?

 

Wenn das Zeug nicht bald verbaut wird, wächst es komplett zu.

 

Überall fühlt man sich beobachtet