Es grünt so grün….

Es grünt allenthalben. Aber nicht überall hat das die gleiche positive Wirkung wie bei Baum und Strauch (auch wenn Allergiker das vermutlich etwas anders sehen)

Der Zaun um die Baustelle herum hat nämlich inzwischen ein fast blickdichtes grünes Kleid (und würde abgesehen von der Farbe jede Chorstrumpfhosenkontrolle bei einer Matthäuspassion bestehen)

Das ergibt beim Durchgucken einen netten Grünfilter, verwirrt den Autofokus, und wirklich erkennen kann man nicht mehr viel:

 

Deshalb gibt es heute ein paar Fotos aus anderer Perspektive.

 

Inzwischen kann man schon die zukünftige Form erahnen. Wobei das eigentliche Gebäude verglichen mit dem Riesenloch, was gegraben wurde von hier aus ziemlich winzig aussieht:

 

 

Nochmal ein Blick über einen Teil des Geländes:

 

 

Diesmal mit vielen fleissigen Menschen bei der Arbeit:

 

 

Gesamtansicht (ich soll nicht immer nur so viele Details aufnehmen sagte der KL erst neulich. Vielleicht hätte er das mit den vielen Klammern auch nochmal erwähnen sollen)

 

 

 

 

Und zum Abschluss: Der Tanz der jungen Kräne (Musik bitte dazudenken…)

 

 

 

 

 

Entwarnung: ganz so dicht wie es hier aussieht fliegen die nicht dran vorbei, das liegt (fast) nur am Tele.