Es wird gebuddelt

Es wird gebuddelt

Posted by Vera in Gateway Gardens

Heute (nein, gestern) war ich endlich mal wieder in Gateway Gardens, wo vor kurzem mit den Baggerarbeiten begonnen wurde. Wo bei meinem letzten Besuch noch eine Art Wiese war, klafft jetzt stattdessen ein grosses Loch im Boden. Aber wenn wir in etwas mehr als einem Jahr einziehen sollen, wird es auch langsam Zeit.

Oranger Sack vor orangem Container

 

Blick übers Quartier Alpha, im Hintergrund das inzwischen fertiggestellte Meininger Hotel

 

Der Bauzaun

 

Teile der Grube

 

dto.

 

Farben fast wie in der Toscana…

 

Graffito an der Unterführung

 

Nochmal ein Blick übers Gelände mit startendem Flieger

 

Möchte jemand schon seinen Parkplatz in der Tiefgarage markieren?

 

Hinterm Zaun

 

Ein Teil der Grube, bereits abgestützt

 

Überreste von früher

 

30 Jan 2012 no comments

Sorry, the comment form is closed at this time.